Vielen Dank für 36 Jahre treue Dienste

Er kümmerte sich verlässlich um die Transporte von Baustoffen, genauso wie er im Fernverkehr zuverlässig seine Touren abwickelte und dabei auch mit den Jumbos etliche Kubikmeter sicher ans Ziel brachte. Ab 1987 arbeitete er bei der Schuon Logistik im Lager, wo er seine Erfahrungen einbrachte, um es mit auf- und auszubauen. 1990 ging Herr Gerhard Köhle noch einen verantwortungsvollen Schritt weiter und kümmerte sich nach seiner Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit um den Arbeitsschutz. Er half mit, die Unfallverhütung zu verbessern um die Gesundheit der Kollegen vor Gefahren zu schützen.

Als sichtbares Zeichen ihres Dankes übergaben im Januar 2013 die Brüder Horst und Wilhelm Schuon dem langjährigen Mitarbeiter bei der Verabschiedung in den Ruhestand einen Spezialitätenkorb. Die Schuon Logistik GmbH dankt Herrn Gerhard Köhle an dieser Stelle noch einmal herzlich für sein Engagement. Ganz verzichten muss das Unternehmen im Moment jedoch noch nicht auf ihn, da er sich bereit erklärt hat, zur Erledigung einiger kleinerer Arbeiten noch stundenweise zur Verfügung zu stehen.

Zurück